Pierre Boisson

Pierre unterrichtet klassischen Hatha - und Power Yoga im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth und Stein.

Mehr über Pierre

www.yoga-in-nuernberg.de

 

Hatha Yoga & Power Yoga mit Pierre

Pierre praktiziert Yoga seit seinem 16. Lebensjahr. Seine Yogalehrerausbildung absolvierte er in Mysore, Indien in 2009. Dort lernte er bei Bharat Shetty den klassischen Hatha Yoga mit Elementen aus der Tradition von Swami Sivananda und B.K.S Iyengar. Nach seinem Indienaufenthalt lebte und arbeitete er bei Yoga Vidya e.V. in Bad Meinberg, Europas größtem Yoga Seminarhaus und Lebensgemeinschaft (Ashram).

Dort vertiefte er seine praktischen sowie theoretischen Yoga Kenntnisse (2010-2011). Pierre liegt es am Herzen seinen Yogaschülern eine ganzheitliche Praxis durch einen integralen Ansatz zu vermitteln. Dieser verbindet Spiritualität mit körperlichen und geistigen Elementen.

Seit 2011 lebt Pierre in Nürnberg und unterrichtet dort Yogakurse für Gruppen sowie Einzelpersonen. Er unterrichtet in Deutsch, Französisch und Englisch. Die erste Einzelyogastunde ist dabei immer kostenlos.
Aktuelle Yogakurse in Nürnberg findet ihr hier: www.yoga-in-nuernberg.de/html/yogakurse.html
Alle weiteren Infos unter www.yoga-in-nuernberg.de oder direkt per Email an Pierre unter info@yoga-in-nuernberg.de


www.yoga-in-nuernberg.de